Mit großer Leidenschaft und Feingefühl …

Heilmasseurin Aloisia Wakolbinger… übe ich meinen Beruf als Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin aus. 
Ich begann meine Massageausbildung 1989 mit dem Lehrgang für den Masseur und Gesundheitstrainer am Institut Drumbl in Graz, wo ich auch den Lehrgang zum Medizinischen Masseur absolvierte.

Es folgten unterschiedliche Ausbildungen, unter anderem:
► Shiatsu an der ISSÖ (Internationale Shiatsu Schule Österreich)
► Sport- und Heilmasseur bei der VÖSM (Vereinigung Österreichischer Sportmasseure und Sporttherapeuten)
Yogalehrer-Ausbildung im Sivananda-Yoga-Zentrum
Befähigungsprüfung für das Masseurgewerbe
► ... und weiters nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

Mein Wissen und Können konnte ich über 25 Jahre in Massagepraxen, Kurhäusern und verschiedenen Hotels beweisen.

Seit Mai 2004 bin ich freiberuflich als gewerbliche Masseurin für die Prävention und als Heilmasseurin für Therapie nach ärztlicher Verordnung mit Kostenrückerstattung von den Krankenkassen tätig.

Ich nehme mir für jeden einzelnen Patienten viel Zeit, sodass ich gezielt auf individuelle Beschwerden und Wünsche eingehen und rasch Linderung verschaffen kann.

Ich würde mich freuen, auch Sie recht bald in meiner Massagepraxis begrüßen zu können. Denn die Massage ist kein Luxus, sondern dient der Gesundheitsvorsorge.

Ihre Aloisia Wakolbinger